Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fröhliche Weihnachten

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fröhliche Weihnachten
Wir wüschnen allen Intimschmuckträgern/innen und interessierte ein gesegnetes und kuschliges Weihnachtsfest.

Lasst euch reichlich beschenken und beschenkt euren Liebsten..

Und wenn die Regale nichts hergaben, dann tut es auch ein *kuss2*

Und wenn der dann noch nicht reichen sollte dann versucht es doch einmal mit dem hier *kuschel*

Und wenn das immer noch reichen sollte na dann solltet ihr noch einen drauf legen....

Selbst nackig auf dem Sofa sitzen, und sein Schmuck zeigen kann schon ein schönes Geschenk sein....


Fröhliche Weihnachten..

☆*…☆.*..* ☆*…☆.* ☆*…☆.*
。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。 ° 。 ° 。。° 。 ° ˛ ˚
。☆ * ° 。 ˚ ˚ ˛ ˚ ˛☆ 。 ° 。 ° •
。 * ˚ ˚ ☆˛ ˚ ˛ 。 ° 。 ° 。
˚ ˚ ˛ * ★MERRY★ 。 ° 。 °
˛ • 。CHRISTMAS 。
*•
˛ *__Π___*。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛。 ° ☆。 ° 。
*/______/~\。˚ ˚ ˛☆ ˚
|田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ ˛。 ° 。 ° 。
˚ ˚ ˛ ˚ ˛˚ ˚ ˛ ˚ ˛˚ ˚ ˛• ˚ ˛ *
˚☆ • ˚ ˛ ˚ ˛˚ ˚ ˛ ˚ ˛˚ ˚ ˛ ˚ ˛ *
˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。 ☆° 。 ° 。˚ ˛ ˚ ˛ 。 °
。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。 • ° 。 ° 。。° 。 ° ˛ ˚
☆*…☆.*..* ☆*…☆.* ☆*…☆.*..
****ig Paar
2.696 Beiträge
Auch wir wünschen allen Intimschmucktraegern und denen, die aufgrund dieses tollen Forums auf den Geschmack gekommen sind oder noch kommen werden, ein gesegnetes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG
PetSig
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Vielen Dank!
Euch auch ein kuscheliges und ruhiges Weihnachtsfest

*geschenk* *wolke7*

Lg
K&M
Frohes Fest
Wir wünschen ebenfalls allen Mitgliedern ein ein schönes Weihnachtsfest. Geschmückt sind wir ja schon.
LG
Geli und Hans
****ig Paar
2.696 Beiträge
Das stimmt - ihr seid wirklich beide toll geschmückt. Es gefällt uns sehr.
*******ann Mann
245 Beiträge
...... allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.... *g*
*********paar2 Paar
240 Beiträge
Schöne Weihnachten...
genug Schmuck haben wir auch, nicht nur am Baum *zwinker*

Wir wünschen auch allen Piercingschmuck Liebhabern eine schöne und eine Besinnliche Weihnachten. *nikolaus* *engel*
********rinz Mann
170 Beiträge
Ho, ho, ho ...
Frohe Weihnacht auch von mir an euch alle.
Bild ist FSK18
… … … … … … .$
$ … … … … … $…$
$$… … … … $… … $
$$$… … … $ … … …$
$$$$… … $ … … … …$
$$$$$… $ … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
$$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$… Schöne … … ..$
$$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
$$$$$$$$$$… und einen… … $
$$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
$$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
$$$$$$$$$$$$$… Jahr ... .. … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$…$… … … … … $
$$$$… …$… … … … $
$$$… … …$… … … $
$$… … … …$… … $
$… … … … …$… $
… … … … … … $
Ist
auch nicht schlecht, wenn man noch weiß, wohin damit
Wir wünschen
allen ein frohes Fest und viele Geschenke *geschenk* Schmuck haben wir auch genug lg von uns
*****964 Mann
1.418 Beiträge
DANKE DANKE
Euch Allen wünsche ich auch schöne Weihnachten und
einen guten Start in das Jahr 2013 *nikolaus*
******oco Frau
386 Beiträge
Merry X-MAS.....
and a Happy New Year wünsch ich euch allen. *nikolaus*
Freu mich auf viele neue interessante Themen im neuen Jahr. *stoesschen*

Mein Freund wünscht zu sich Weihnachten *geschenk* das ich mir ein zweites BWP stechen lasse, also nichts wie hin ins Studio und die Wirtschaft ankurbeln *grins*

Gruss Eure Coco
We
wish somebody a Merry Christmas and Happy New Year
An euch alle...
...
*nikolaus* *engel*
Wir wünschen auch allen Gruppenmitgliedern wunderschöne Weihnachtstage 2012 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013!

Habt eine schöne Zeit mit euren Liebsten und schöne entspannende Tage...

LG *cheers* *sekt*
StuggiZwei
****rt Mann
190 Beiträge
Frohes Weihnachtsfest...
Ich möchte euch allen auch ein
Frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!

Habt eine schöne und erholsame Zeit mit euren Lieben

LG *nikolaus*
Pigart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.