Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zum Thema
Cockring bei Männern - Geil oder eher abstoßend??449
Habe seit geraumer Zeit einen Cockring und trage diesen regelmäßig.
zum Thema
Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?59
Mich würde mal interessieren ab wann ein Penis als Big Dick gilt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring dauernd (24/7) tragen

Cockring dauernd (24/7) tragen
Hallo.
Ich trage in letzter Zeit vermehrt einen Cockring, und das auch mal die ganze Woche am Stück.
Wenn ich morgens aufstehe, stelle ich fest, dass mein Hodensack extrem groß und schwer ist.
Größer und schwerer als er eben sonst ist.
Nun ist ja ein großer Hodensack generell nicht schlecht, und auch vom Gewicht her fühlt sich das geil an.
Aber meine Frage ist nun, ob das in irgendeiner Form gesundheitsschädlich ist.
Der Cockring ist im Übrigen nicht zu stramm, auch schmerzt nichts.
Wäre ja auch mal interessant zu erfahren, wodurch das Gemächt dann so schwer und dick wird.


Viele Grüße


Peter
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Ich dsnke nachts ist xay nicht gut
Weil du deine latte im schlaf nicht im Griff hast...
Daher ist sichlich auch dein sack morgens etwas geschwollen... Weil die fluessigkeiten nicht abtransportiert werden können
Ich würde ihn nachs nicht tragen
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Ach ja ... Prima Bild 😊
***ki Mann
229 Beiträge
Ich tippe mal
darauf, daß beim schlafen da möglicherweise doch etwas in der Durchblutung abgedrückt wird und das wäre dann eher nicht ratsam auf Dauer. Es kommt auch drauf an ob du einen breiteren Dounut oder einen eher schmalen Ring trägst
Also...
...der Ring ist aus Gummi und ca. 2cm breit.
Wie gesagt, der Ring ist nicht wirklich extrem stramm.
Aber das mit der Erektion kann natürlich stimmen. Wenn ich mal nachts kurz wach werde, ist er schon zumeist steif...
*****x59 Mann
292 Beiträge
Gern auch lange Zeit
Also ich habe verschiedene Cockringe, einen Donut aus Edelstahl und Gummiringe. Der Donut ist schon ziemlich stramm (45mm), was bei "normalen" Gebrauch ja auch sehr wirkungs- und lustvoll ist. Aber längere Zeit kann ich ihn nicht tragen, das drückt dann zu sehr.
Mit Gummiringen hingegen verbringe ich oft viele Tage am Stück. Und es ist sehr prickelnd, tagsüber zum Beispiel damit durch die Strassen zu laufen und diesen dicken Sack in der Hose zu spüren.
Wenn ich morgens damit aufwache, ist auch bei mir der Sack ziemlich prall und die Lust riesig. Die Eichel ist hochrot und nass und jede kleine Berührung weckt die Lust noch mehr.
Also Fazit: zum Beispiel im Urlaub ist es sehr lustvoll und bringt viel Spaß. Nur zur Arbeit nehme ich ihn ab. Sonst kann ich mich überhaupt nicht konzentrieren *zwinker*
Also...
ich habe jetzt das Ganze mal genauer betrachtet. *g*

Da ich nackt schlafe, hängt der ohnehin schon schwere Hodensack nachts natürlich herunter.
Das heißt, dass der Sack und eben sein Inhalt sich schon ein wenig über die "Kante" des Ringes "abscheren". Daher wird dann wohl auch der Rückfluss von Flüssigkeiten etwas erschwert...
Hört sich sehr technisch an, ich weiß...

Ich mache es nun aber so, dass ich den Ring mehrmals die Woche auch nachts trage, aber nicht mehr dauernd.

Ich finde ja auch tagsüber das Gefühl erregend, den Ring zu tragen und zu sehen, wie sich die Beule deutlich abzeichnet, vor allem jetzt im Sommer mit den dünneren Hosen. Und ebenfalls beim Rennrad fahren trage ich den Ring unter der hauchdünnen Radlerhose.

Generell fühlt sich der Schwanz einfach geiler an, sehr viel empfindlicher und sensibler...
Da gebe ich lennox59 Recht...
********nn_L Mann
316 Beiträge
Wenn du den Ring schon über eine Woche am Stück getragen hast, ist er groß genug
Und wird auch am 8 Tag keinen Schaden anrichten.
Ich habe einen Ring über mehrere Wochen getragen, um mit dem daran befestigten Lederriemen einen Leistenbruch bis zur OP zurückzuhalten.
Der Schanz war jeden morgen steif und meine Eier waren vorher auch schon sehr dick.
Das hat vielleicht auch einen Vorteil, der Hodensack ist bereits gut gedehnt und lässt den Blutfluss zu.
*****x59 Mann
292 Beiträge
Mal eine andere Frage
Ich bin nicht beschnitten. Aber kennt jemand von euch eine Möglichkeit, zum Beispiel auch tagsüber seine Eichel freiliegend zu tragen? Habe es schon mit einem Eichelring probiert, wirkt aber leider nicht länger.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na dann lass es so ...
Und geniesse was du hast
@ lennox
Ich bin auch nicht beschnitten.
Und ich trage die Vorhaut immer zurück gestreift und damit die Eichel frei...

Das sorgt für schöne "Reizungen" den Tag über, leider aber auch für schnelleres Kommen beim Onanieren am Abend...
*****x59 Mann
292 Beiträge
@H_Fada
Und wie bekommst du es hin, dass die Vorhaut längere Zeit zurück gezogen bleibt?
Sobald mein Schwanz erschlafft, rutscht sie wieder vor.
Also...
...das passiert bei mir nicht.
Sie bleibt immer zurück gezogen, auch nachts, wenn ich nackt schlafe...

Ab und zu mache ich Sie mal nach vorne, weil ich auch das mal geil finde, so mir Vorhaut.
Aber dazu muss ich sie zwangsweise nach vorne schieben...
***ki Mann
229 Beiträge
Löffelchenmethode
googel mal
EIn paar Bilder
Vielleicht kann man ja hier erkennen, wie fett der Sack am Morgen ist...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Cockring
ich trage Cockring dauernd. 45mm Innendurchmesser Metall. geiles Feeling
*****ing Mann
1.309 Beiträge
ich trag auch fast immer cockring oder eichelring,gern auch beides gleichzeitig
Eichelring
mit Dilator. Trage ich auch fast jeden Tag
*****ing Mann
1.309 Beiträge
nein ohne
ich
mit Dilator....super geil..hab auch einen 20cm langen Dilator zum Spielen
*******paar Paar
438 Beiträge
Ja ich trage auch sehr gerne Ring, besonders im Sommer und dann auch Sliples,
ist echt geil,sehr zu empfehlen... *zwinker*
Bild ist FSK18
@blankespaar
das ist eine geile Sache Sleeples mit Cockring unterwegs zu sein, Freue mich auch schon wieder auf den Sommer. Nur mit Short bekleitet. Cockring und dicken Intimschmuck Outdoor unterwegs zu sein
Oh, das mache ich...
...auch oft im Sommer: Frisch geduscht & rasiert mit dickem, engem Cockring - sliplos - z.B. in der Straßenbahn unterwegs; meist in weißer Sommerhose aus saudünnem leicht transparentem Stoff im engen Jeans-Schnitt... Wenn nette Mädels die ich gut finde zum wiederholten Male interessiert schauen, gibt's 'zufällig' die extra gute volle Ansicht. Vor lauter 'Begeisterung' reckt er sich und wächst das Bein entlang...

Finden sie's geil und schauen weiter wird geflirtet *zwinker*

Aber aus gesundheitlichen Gründen lass' ich die Ringe auch mal 2-3 Tage am Stück aus. Zu viel Blutstau & 'Druck' kann dauerhaft nicht ganz gut sein.

Freue mich schon auf die Saison '17 *baeh*

LG in die Runde...
Sommer 2017
die Vorfreute ist groß, ich laufe bei schönen Wetter auch oft so rum. Oder mit Kurzer Hose Radfahren, so dass der Schwanz am kurzen Hosenbein Frischluft bekommt
*****i_x Mann
980 Beiträge
Trage fast immer einen Ring
Ich trage ständig einen 45m Edelstahl Donaut Ring.
Habe keine Probleme damit.
Der Donat Ring ist sehr angenehm zu tragen.
Ich habe auch noch Eichel, Penisringe von 30-50mm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.