Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1759 Mitglieder
zum Thema
Schmuck (wie Ohrringe) beim Sex anbehalten?8
Wie seht ihr das: Sollte ihren Schmuck, wie längere oder/und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer dicker Schmuck

******971 Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
Großer dicker Schmuck
Wir finden dicken(Drahtstärke) Schmuck sehr geil.
Ich habe momentan vorne noch 7mm,hinten 4mm,Clit 4mm.in den ASL solln noch je 2 Ringe dabei und insgesammt alles dickere werden.Mein bekannter hat ein PA und ist bei 12mm angelangt.
Uns würde interessieren wer noch so denkt und hoffen auf schöne bilder😊
Das soll bitte kein Diskussionsthema werden😉

Natürlich gehen wir mit gutem Beispiel voran!👍

Lg Dirtylove
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****s71 Mann
63 Beiträge
Mir gefällt dickere Drahtstärken sehr gut.
Da spürt man auch dass ein Piercing da ist.
******971 Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
@lamas
So sehen wir das auch👍👍👍
****s71 Mann
63 Beiträge
Mit der größe steigert sich auch der Reiz..;-)
*******was Mann
54 Beiträge
Ich selbst habe ein Frenulum. Drahtstärke ist erst 2.5mm möchte aber auch noch mehr...
Der ring selbst hat nen Durchmesser von 16mm. Habe es jetzt aber schon erlebt dass es die Dame beim Sex stört. Einmal sogar dass sie meinte es weh tut.
Bild ist FSK18
******971 Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
Thema
Bitte zum Thema und keine anfangs piercings!!!!!
Da gibts genug Threads für
*******was Mann
54 Beiträge
Ok. Dann mal zum Thema. Ab wann ist denn dick? Am frenulum z.b.
******971 Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
Zum Thema
Dann sagen wir mal ab 4 mm.bezieht sich auch auf Nippelschmuck😊
****s71 Mann
63 Beiträge
und 6 mm Intim...
Meint Ihr...
... nicht auch daß das mit der Stärke des Drahtes relativ ist!??

Für den einen sind z. B. bei einem PA 6mm schon sehr viel!
Und für den anderen ist es erst der Anfang auf dem Weg zu einem spürbaren PA!
******971 Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
6mm Intim
😂so....
Damit wir das endlich eingrenzen!!!
Ab 6mm Intim und Nippel ab 3mm!!!!!!!!
Und Bitte auch mal Fotos davon😉
******971 Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
@Bremsl
Finden wir nicht so.es gibt genug Threads über Intimschmuck.wir mögens halt groß und dick und deswegen das Thema😊
Jedem das Seine😉
*******burg Paar
77 Beiträge
Dicke Drahtstärke
Ich der M von M_W trage schon lange einen PA angefangen habe ich mit 4 mm Drahtstärke und bin jetzt angelangt täglich 12 mm und ab und an trage ich 15 mm das gefällt meiner Partnerin besonders gut.
Ich denke mal die Drahtstärke sollte zur Größe der Eichel passen meine Eichel ist mit 7 cm genau richtig um auch dicke Dinger tragen zu können. Gruß M_W
******971 Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
Passen
Das stimmt wohl😊

Kommt noch ein bild von den 15mm Ring und der 7cm Eichel???😉
Hier mal...
... ein paar Beispiele für "Relativ" !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******971 Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
@Bremsl
Geneu der richtigen Beitrag👍👍👍👍👍👍
Sehr schön und Sexy!!!!kompliment
hm
Also ich finde (auch mehrere) dicke ringe an einer frau unglaublich geil. An einem mann können es durchaus auch dickere ringe sein nur bei einem pa finde ich es persönlich ab einer gewissen stärke einfach nicht mehr schön. Hatte selbst längere zeit einen 8mm ring drin und trage jetzt aber wieder 5mm weil ich das schöner finde
Eben!
Es sollte einem gefallen!

Bei uns ist es wichtig das die Proportionen zusammen passen!
Bild ist FSK18
Hier noch...
... ein paar Beispiele zum Größenvergleich!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Und hier noch...
... ein Beispiel für eine, unserer Meinung nach, gelungen gepiercte Muschi!?
Bild ist FSK18
******971 Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
Dehnen
Auch das gehört dazu.vorbereitung für 7mm
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Kleine...
... Alternative als Schmuck
Bild ist FSK18
sagenhaft
geschmückte Schamlippen....schöne dicke Ringe
****un Paar
1.566 Beiträge
6mm
Bild ist FSK18
******971 Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
Beiträge
Schöne Bilder👍👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.