Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen-Piercing beim Mann

Ein BWP beim Mann finde ich:

Dauerhafte Umfrage
Brustwarzen-Piercing beim Mann
Wie findet Ihr ein BWP beim Mann?

Eine kleine Umfrage…

Gerne gesehen sind natürlich auch Bilder von Euren Schmuckstücken!
Ich finds ganz furchbar, sorry.
Bei einer Frau...
... sieht das ja meist wirklich gut aus!

Aber bei einem Mann, nein Danke!
darf ich fragen warum?
Findest Du es schaut schwul aus, oder gefällt´s Dir nur einfach nicht?
Da hätt ma was gefunden
So in etwa?
toleranz.....
ist immer eine frage des geschmack`s *nachdenk*
auch erotisch
@ LIVEundDIREKT
Ne, nicht schwul! Obwohl das bei unseren schwulen Bekannten eher anzutreffen ist!

Nein, es gefällt mir einfach nicht!

Und wir haben eigentlich beide nur Piercings die uns beiden auch gefallen und wenn es möglich ist auch einen Sinn ergeben! Also beim Sex Spaß machen und spürbar sind!

LG!
^^
ich find es schön und bis jetz auch den frauen
Marion gefällt es sehr *smile* denn sie spielt sehr gerne mit ihrer Zunge daran rum *floet*
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade bei Männern finde ich ein Brustwarzenpiercing sehr erotisch - und ein sehr reizvolles Sex-Spielzeug noch dazu *schleck*
@needlewitch
Hier spricht die Kenner- und Könnerin
LG
@ needlewich
Wenn Du mal in München gastierst, lasse ich mich gerne von Dir piercen!
Bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer von einem Frenum-Piercing *zwinker*
Danke für Deine Tipps!
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Du mal in München gastierst,
Das ist allerdings äußerst unwahrscheinlich... *g*
Schade, auch nicht mal auf einer Convention?
****r4 Paar
4.715 Beiträge
immer eine frage des geschmacks................ich habe auch eins und beschwert hat sich noch niemand egal ob frau oder mann, was aber auch ganz egal ist denn denn die hauptsache ist das es dem gefällt der es trägt...............
******and Mann
25 Beiträge
@paarr4
Da gebe ich euch vollkommen Recht. Habe selber beide Brustwarzen gepierct.

LG Swen
********is_O Paar
1.273 Beiträge
Brustschmuck
Die Frage ist immer der Menschentyp und auch die Art des Schmucks.
Ich denke mal, daß auch nicht jede Frisur zu jedem Menschen passt.
Mir persönlich gefällt ein dickeres Barbell recht gut und genau deshalb trage ich es.

Wer das schwul findet,- mir ziemlich egal. *baeh*


ER
*********te62 Mann
80 Beiträge
Habe selbst seit rund acht Jahren beide BW gepierct und goldene Ringe drin.
Habe es nie bereut und beinahe immer positive Reaktionen erhalten.

Und jenseits der Optik ist auch die Empfindlichkeit der BW deutlich gesteigert *g*
Geschmacksache....
Wie bei allen anderen Dingen auch. Manchen steht es, manchen nicht.

Selbst an mir kann ich nicht immer den gleichen Schmuck sehen,
Mal find ich Ringe toll, mal Stäbe, je nach Stimmung *ggg*

Steht auch manchen Frauen nicht, aber Hauptsache jeder fühlt sich selbst wohl damit *zwinker*

LG Sven
Mit Ringen
Hier mit Stäben
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, auch nicht mal auf einer Convention?
Als Piercer wird man normalerweise nicht auf Conventions eingeladen - nur als Tätowierer....
@ needlewich
achso! *snief*
Kenn ich mich nicht so aus! Ein befreundeter Tattoo-Künstler ist öfter mal auf einer C.

Ich bin leider auch selten in deiner Gegend!
HIERwasvonMIR (M, hete):
ich hoffe, es gefällt der (insbesondere weibl.) community?

Erst habe ich viele Jahre gedacht "wie wäre das wohl" und "das passt bestimmt nicht zu mir" und "was sagen die Leute" - - -

Dann "Scheiss drauf" und habe es machen lassen.

Unglaublich positiv wie die meisten Menschen - wenn überhaupt -darauf reagiert haben. Es ist ja mein Körper, meine neuen Bekanntschaften (ja, auch mit Piercing als Gesprächsaufhänger), meine Kinkyparties, meine Abenteuer *zwinker*

Also - ich finde mittlerweile gehören die Piercings einfach zu mir dazu.

Ich finde auch, BW-Piercings setzen SIGNALE an die Gegenüber, offen für Neues zu sein und für neue Menschen und für anderes...

Wer findet noch, dass BWP Signale setzen? WELCHE?

VLG
FRANKY

Hier einige EIGENE Fotos - aus meinem EIGENEN Profil woanders mit Doppelwasserzeichen - bitte NICHT entfernen liebe/r Gruppenmod!!
********69HL Mann
138 Beiträge
ich trage auch BWP und finde es sehr erotisch... aber es muss auch passen...
Hier die Bilder nachgereicht ...
...zum Beitrag oben *zwinker*
VLdG
FRANKYBOY
Bild ist FSK18
Das erste...
...hat unser "er" jetzt auch... (Brustwarze/ Bild folgt).

Die andere BW ist in Kürze auch "dran".

Uns gefällt´s!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.