Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Anal449
Anal Sex oder "Sex durchs Hintertürchen", wie einige auch sagen, ist…
zum Thema
Erstes mal MMMF47
Wir überlegen zum ersten mal ein MMMF Treffen zu organisieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal ... Piercingstechen und der Schmerz?

Das erste Mal ... Piercingstechen und der Schmerz?
Hallo liebe Piercingfreunde,

wie war denn Euer erstes Mal?

Wie habt ihr das empfunden war es sehr schmerzhaft?

Wie seit ihr auf auf den Piercer eures Vertrauens gestoßen?

Schön wäre es auch wenn ihr hier einmal kurz die Art des Piercings erwähnen könntet.

Also erzählt doch mal.

Bei mir tat das Stechen überhaupt nicht weh. Klar ist ja auch nur ein Frenum *g* . Hab den Stich fast gar nicht gespürt und es floß noch nicht einmal ein Tröpchen Blut!

Ich hab im Internet erst mal nach Piercingstudios in meiner Nähe geschaut.

Also nur nach Piercingstudios mit einer Homepage die einen halbwegs seriösen Eindruck machen.
Hab dann nacheinander einige angerufen und mich am Telefon beraten lassen und bin dann bei diesem hängengeblieben:
http://www.deepmetal.de/

LG
Markus
********ield Frau
7.335 Beiträge
Mein erstes Piercing war ein BW.
Da ich es unbedingt wollte war mir der Schmerz egal.
Klar tats weh,aber es war auszuhalten.Ist ja nur für ein paar Sekunden.
Da war die Abheilzeit schon ein anderes Kaliber,da hats öfter mal gezippelt und gedrückt.

Ich hab mich lange umgehört zu welchem Piercer man denn so gehen könnte und dann ausgesucht.Mundpropaganda scheint doch noch gut zu sein.
Es war die richtige Wahl.Alles super.*top*
ja,das bw piercing-ist glaube ich der einstieg!!!
ich bekamm es betäubt!!!mit 3-4 nadelstiche... eigentlich komisch-aber so wars!
mit dem abheilen hatte ich keine probleme...
das nächste war dann etwas tiefer;-)

immer wieder...
********ield Frau
7.335 Beiträge
Ich möchte keine Betäubung.

Bzw. das war gar kein Thema.
Mir war klar,dass es ohne auch geht.

Und wenn ich so *nachdenk* 3-4 Einstiche wegen einem Pieks?
Nö,geht auch gut ohne.

Muss meins demnächst neu stechen lassen.Musste es wegen einer Not-OP rausnehmen und bekam es einen Tag später schon nicht mehr durch.
Ich glaub diesmal wirds ein magic Cross.*smile*

Von den Schmerzen am intensivsten war mein Industrial.Da ist BW und intim pillepalle dagegen.
ja,geht auch ohne...
so war es aber!war ja mein erstes und andere hatten noch keines.
ich mußte es auchmal länger herausnehmen-beim zweiten stechen war es auch ohne betäubung!
aber alles gut;-)
*******ann Mann
245 Beiträge
Mein erstes Mal war ein Frenum, das habe ich gar nicht gemerkt.... kein Wunder, wenn man sich das Häutchen ansieht.... kann man ja schon ohne Loch durchsehen *lol*.
Das zweite Mal war ein PA. Hier war es ein kurzer Druck mit Pieks.... eigentlich auch kein Schmerz. Ich würde es wieder machen..... nicht nur, weil es nicht weh getan hat *lach*
Mein erstes Intim war ein KVH.
tat überhaupt nicht weh,wobei das Isabella welches 7 Tage später folgte ein wenig zwickte.
Meine BWP taten gar nicht weh.

Meine Piercerin kenne ich schon 15 Jahre,is ne Bekannte zu der ich sehr viel vertrauen habe
*******ze72 Frau
14 Beiträge
Bei mir wars ein KVV
Hallochen,

vor meinem ersten Piercing war mir auch mulmig zu mute. Die Empfehlung für das Studio hatte ich von einem Freund.
Ich hatte mir vorher lange überlegt was ich für ein Piercing haben wollte.
Es sollte ein KVV sein.
Die Piercerin meines Vertrauens sagte zu mir:" Mach dich nicht kirre, das wirst du gar nicht merken." Und so war es auch. Ich bekam eine Salbe zum Betäuben. Ein kurzer Picks und drinnen war es.
Das Abheilen ging schnell und unkompliziert. Nach 2 Wochen habe ich mir ein schönes Glizersteinchen ausgesucht und bin rundherum zufrieden.
Und außerdem ist das KVV ein kleiner lustvoller Begleiter.
Du wirst nie wider darauf verzichten wollen.
Also sei mutig.

Liebe Grüße Waldkatze
Hallöchen :)
Mein erstes piercing war ein BW piercing vor Ca 10 Jahren *g*

Mal schnell spontan beim weihnachtsshoppen an nem Studio vorbei gelaufen und 30 min später hatte ich es *freu*

Zuerst kreide bleich und danach gefühlt wie ein dreikäsehoch *g*

Tat auch kein bisschen weh , kurz mal Augen zu und fertig.

Das Frenum war auch spontan, morgens aufgestanden , es entschieden und ne Stunde später hatte ich es *g*

Hab da allerdings vorher noch kurz im Internet recherchiert und wusste das es nicht schmerzhaft sein würde

Mal sehen ob ich noch mehr solch spontane Momente haben werde *g*

LG Sven
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo mein erstes war ein Christina und es hat verdampt weh getan...

ich wußte zwar auf was ich mich da einlasse, weil wie schon geschrieben ich wollte es haben, aber irgendwie war es dann doch ganz schön krass...

Ich war zwei Wochen vorher im Studio und habe mich beraten lassen und am liebsten hätte ich es gleich gemacht nur hatte ich keine Kleingeld dabei und Karte wollte sie leider nicht... Also Chanse vertan...

Dann hat es etwas gedauert bist ich wieder den Mut hatte um es anzugehen...

Morgends aufgestanden und hin gefahren und Bums hatte ich es es hat nicht einmal 20 min gedauert das was vorher war hat wesentlich länger gedauert als der Stich und das Stäbchen einsetzten...

Der Stich selber ging schnell das hineinsetzen des Stäbchens fand ich sehr unangenehm, weil er an beiden Enden nen 90 ° Wicnkel hat und der umßte erstmal um die Ecke und durch den Stichkanal....Das war zwar auch schnell erledigt, aber trotzdem unangenehm und schmerzend...
Aber jeder empfindet Schmerzen anders der eine mehr der andere weniger...
Desahlb kann man gar nicht so genau sagen wie sehr das weh tut..

Ich kann nur sagen Probier es aus wenn es abgeheilt st ist alles vergessen, wie bei einer Geburt wenn du dein Kind im Arm hälst...
********aust Mann
151 Beiträge
Schmerz ist doch sehr relativ
Ich finde, jeder Mensch empfindet Schmerzen anders.
Einige haben Angst vor Schmerzen, andere macht es sogar geil.

Ich gehöre tendenziell eher zu der zweiten Gruppe. *ggg*
Daher haben mir meine auch nichts ausgemacht - im Gegenteil.
Und das heisst jetzt gar nicht, dass ich devot wäre.

Mein erstes war ein Hafada relativ nah an der Wurzel und weil dort noch viel Platz ist, habe ich noch ein zweites 2 cm weiter oberhalb gemacht. Da die Stichkanäle sehr lang sind, war der Heilungsprozess eher etwas langwierig, aber ausser dem kleinen Pieks hatte ich keine Schmerzen und es hat auch nicht geblutet.

Da die Haut am Hodensack sehr elastisch und hier auch die Nerven nicht so dicht liegen. kann man Glück haben und es schmerzt gar nicht - oder man hat Pech und trifft eben einen Nerv oder ein Gefäß und es schmerzt und blutet.

Anatomisch entspricht das ja übrigens den inneren Schamlippen.
In der Regel ist hier ein Piercing weniger schmerzvoll und heilt besser, als ein Nippelpiercing. *zwinker*

Seit gestern habe ich noch ein Frenum *g* und das hat auch nur etwas gepiekst.

Da hatte meine Feundin mit Ihrem Nippelpiercing schon wesentlich mehr Probleme. Es war schmerzhaft (und sie ist nicht zimperlich) und es musste leider wieder entfernt werden, weil es nicht heilte - war auch zu nach am Vorhof gestochen, obwohl sie echt ideale Nippel hat - also falsch gestochen - von einem professionellen Piercer.

Meine habe ich mir übrigens danach selbst gestochen *zwinker*
Wenn man weiss, wie es geht und worauf man achten muss, ist das OK.

Und ich bezahl keinem Piercer mehr 25 € für eine Versicherung, die Ihn gegen Körperverletzung schützt, die ich selbt in Auftrag gegeben habe (wer sich sowas nur ausdenkt) *nein*

Und wo ist jetzt bitte eigentlich der Unterschied zwischen Christina und Isabella?

lg und viele schöne Schmuckstücke an alle

Tommi
********ield Frau
7.335 Beiträge
Das Christina sitzt im Venushügel.Also Oberhalb der Vagina.
Das Isabella ist dem KVV sehr ähnlich.
********aust Mann
151 Beiträge
Danke
Wieder was dazu gelernt *zwinker*

Danke!

Hübsch sind sie allemal *love*

Wobei ich ja lieber an Ringen spiele...
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich bezahl keinem Piercer mehr 25 € für eine Versicherung, die Ihn gegen Körperverletzung schützt, die ich selbt in Auftrag gegeben habe (wer sich sowas nur ausdenkt)
?!?! Was soll das denn für eine Versicherung sein? Und warum kostet die soviel pro Person?
Eine Versicherung die gegen Körperverletzung schützt - wie soll das überhaupt gehen?
********aust Mann
151 Beiträge
@ needlewitch
keine Ahnung...
Frag das mal Deinen Kollegen...

Ich habe Ihn gefragt, warum ein Nippelpiercing bei meiner Freundin 30 € und ein Hafada bei mir 50 € kostet, fand ich für 5 Minuten arbeiten viel Geld...
Da hat er mal die Kosten aufgelistet und mir gesagt, er müsse eine Versicherung gegen Körperverletzung abschliessen, die wir beide dann auch unterschrieben haben...

Und ihres war nicht mal gut gestochen, obwohl sie die wirklich idealen Nippel hat...

Warum meins dann auch noch 20 € teurer war, hat er nicht gesagt.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, wenn ich das so sagen muß, aber da biste wohl ein wenig veräppelt worden...
Intimpiercings zu stechen ist kein versicherbares Risiko im Sinne einer Betriebshaftpflicht - sagen mir jedenfalls diverse Versicherungen.


PS: wenn ein Piercer nur 5 Minuten für ein Piercing inkl Vor- und Nachbereitung braucht - dann war da vermutlich etwas total falsch... Allein die Einwirkzeiten der verschiedenen Desinfektionsvorgänge und gewisse andere Vorgänge brauchen bereits mehr Zeit - und daher plant man eigentlich mind. 20 - 30 Minuten für ein Piercing an einer Person ein.

Bei mir im Studio bekommste für 30 € gar kein einzelnes Piercing - zu dem Preis ist ein ordentliches und steriles Arbeiten plus korrekte Aufklärung und Beratung nicht machbar - schon gar nicht, wenn man mit hochwertigen Materialien arbeitet.




Und das dann zum Billigstpreis keine handwerklich oder hygienisch excellente Arbeit abgeliefert wird - wen wunderts? *zwinker*
needlewitch
Und das dann zum Billigstpreis keine handwerklich oder hygienisch excellente Arbeit abgeliefert wird - wen wunderts?


WORD!!!!



Egal was ich mir stechen lasse,mit Vorbereitung,stechen und pläuschchen komme ich nie unter 45 Minuten bei meiner Piercerin raus.Und da zahle ich gerne mehr!
********ield Frau
7.335 Beiträge
Für gute ,ordentliche Arbeit bezahle ich gerne mehr.Wie bei jedem guten Handwerker auch.
Dafür fahr ich auch gerne ein Stückchen.

Wenn es gut sitzt und gut abheilt ist es das allemal wert.
Was sind schon 50-60 Euro für ein Piercing an dem ich viele Jahre Spass habe.
Zustimmung
Ich stimme needlewitch' Ansicht zu.

Man bedenke, daß ein Piercing ein körperlicher Eingriff ist, der bei Fehlern entsprechend schlimme Konsquenzen haben kann.

Neben sorgfältiger Aufklärung und Breatung schuldet ein Piercingstudio daher z.B. auch absolute Hygiene - und das kostet nun mal.

Im Interesse am eigenen körperlichen Wohlergehen sollte dies jedem Kunden auch einleuchten und wert sein, oder?

Ich überzeichne jetzt mächtig: Ansonsten könnte man ja auch ernsthaft überlegen, zB seine Mandel-OP aus Kostengründen billiger im Hinterhof neben dem Mülltonnen-Stellplatz mit einer Rasenkantenschere vom Gärtner auszuführen zu lassen (nichts gegen Gärtner, ich möchte auch nicht vom Chirurgen meinen Garten pflegen lassen)
********ield Frau
7.335 Beiträge
Och,so ne gute Rosenschere von Felco schafft das bestimmt*fiesgrins*

*rotfl*
In 5min beraten,Desinfektion,und stechen ?? *gruebel* also irgendwie kommt mir das komisch vor ..
Ich hab mir anfang diesem jahres beide Brustwarzen piercen lassen * autsch und das tat weh ... *sternchen* ... und ich war nicht 5 min da sondern knapp 2std *ja* denn mein Piercer ist da sehr genau und legt viel Wert auf Beratung , Hygiene, undund und .... wenn ich mir sowas machen lasse schau ICH persönlich das alles stimmt ... da darf er ruhig ein paar Euro mehr kosten ....

lg marion
mein erstes war zunge (was eig nicht hier her gehört?) tat überhaupt nicht weh im gegensatz zum KVV aber es war nur der piecks der so höllisch wehgetan hat danach hab ich nichts mehr gespürt! und ich würde es immer wieder machen *love4*
hab es mir in renchen stechen lassen bei einer piercerin, war davor total aufgeregt aber sie hat so eine beruhigende stimme gehabt so dass die aufregung sofort verflogen war! auf das studio bin ich durch einen bekannten gekommen der sich dort auch piercen lassen hat
das erste piercing war ein kvv und es war ein pieks und gut war. danach waren beide brustwarzen dran und nach bissel rumquatschen mit der piercerin, kam die antwort von ihr....hallo wir sind fertig, war es etwas verwundert, aber es hat gar nicht wehgetan. die beiden äußeren schamlippen kamen als nächstes und diese, wie auch das kvv wurden schon auf 3 mm gedehnt. mit piercen ist jetzt erstmal schluss, jetzt ist nur noch dehnen angesagt.

die piercerin hatte mir mein freund empfohlen, die ist super und sehr einfühlsam.

gruß mm406 sie
hallo zusammen :)
Hat jemand Erfahrungen mit einem

DEEP DYDOE ??

Schmerzen, Heilung, tragbarkeit etc ......

Bin nicht beschnitten, deshalb die Frage, da es komplizierter sein soll als bei beschnittenen Männern.


Vielen dank *g*

LG Sven
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein seriöser Piercer sticht keine Dydoes bei unbeschnittenen Männern.
Und erst recht keine Deep Dydoes.

Es wäre mit Vorhaut nicht komplizierter zu stechen, aber die Vorhaut führt normalerweise dazu, daß das Piercing rauswächst und das hinterläßt unschöne Narben/Kerben in der Eichel... *huch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.