Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur ja oder nein in Swingerclubs44
Ich möchte dieses Thema mal erneut hier einstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Intimrasur
Intimrasur kann auch ein sehr erotischer Schmuck sein.

Sicherlich sind viele ganz rasiert, aber es gibt auch Ausnahmen, die wollen wir gern sehen, und auch wissen ob es auch besondere Ornamente gibt die man ( Frau auch ) so tragen.

Wenn ja wie wird das rasiert oder doch mit Haarentferner???

Wie oft??? Ach einfach mal schreiben und zeigen wer mag *zwinker*

Werden die Scharmhaare ggf auch mal gefärbt???
Selbst wenn es jetzt nicht der Trend ist denke ich schon das es auch auf dieser Ebene schöne Schmuckstücke gibt.

Ich lass mich mal überraschen *zwinker*
bei uns beiden ist seit 3 Jahren alles blank

LG M&J
****igh Frau
518 Beiträge
Ich rasiere mich täglich unter der Dusche und wo ich nicht so dran komme, wegen der Piercing, greife ich zur Pinzette.
Ich mag es wenn es alles ganz blank ist, hinzu kommt das ich auf dem Schamhügel ein Tattoo habe.
Rasur...
auch Wir mögen es gerne blank, wobei Sie einen schmalen kurz geschorenen Streifen auf dem Schamhügel trägt und Er im Intimbereich ganz blank rasiert ist. Da Er sehr starke Körperbehharung hat muss Er seinen Intimbereich täglich rasieren.
muss Er seinen Intimbereich täglich rasieren.

...lieber täglich als wie einen Stoppelacker... , es geht doch nichts über eine schöne Rasur *zwinker*
********8380 Paar
224 Beiträge
ein absoltes muss *zwinker*
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
OOOOH
ja, Du sagst es... *zwinker*
Blank mögen wir es auch am liebsten *g*
Ja Blank

Beim lecken soll keiner irgendwelche Haare im Mund haben.
Haare im Mund ist wirklich nicht schön......
Rasur...
durch die tägliche Rasur wird natürlich auch schonmal die Haut etwas angegriffen, habt Ihr da spezielle Cremes oder Lotionen für nach der Rasur?
Rasierwasser kommt da wohl nicht so gut *lol* .
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Eine Alternative..
...zum Täglichen Rasieren ist permanente Haarentfernung...
In meiner Nähe kann ich http://www.joyclub.de/my/homepage/1645230-86461.zarte_glatte_haut_zum_kuessen.html empfehlen...
Aber auch da gilt das gleiche wie bei einem gute Piercingstudio... Um hören, auf Empfehlungen und Referenzen achten...
@ero_chains
Danke für Deinen Beitrag, über diese alternative zum täglichen rasieren haben wir und sicher auch andere noch nicht nachgedacht. *top*
@Wir2inUE
Nach der rasur mit Babyöl einreiben.....hilft Wunder...zumindestens bei uns

LG M&J
***ch Mann
558 Beiträge
Rasur und dauerhafte Haarentfernung
Hallo zusammen,
seit gut 22 Jahren rasiere ich mir den Intimbereich.
Früher reichte es bei mir so alle 2 - 3 Tage.
Seit ca. 10 Jahren rasiere ich mich kpl. bis auf das Haupthaar.
Und das musste dann auch immer so in diesen Abständen sein.
Dann habe ich mich irgendnwann entschlossen die Haare auf Brust, Bauch und Intim dauerhaft durch IPL entfernen zu lassen.
Eine gute Methode finde ich. An vielen Stellen war sehr schnell keine Behaarung mehr, an einigen anderen Stellen halten sie sich etwas hartnäckiger. Sie werden dort (z.B. einen Teil der Brust) aber trotzdem immer weniger, sperlicher und dünner.
Leider gibt es jetzt auch immer mehr dazwischen die man mit dem Gerät nicht mehr bekommt, weil sie, wie die Kosmetikerin immer so sagt, farblos werden. Denn die Lichtimpulse wirken nur bei dunklen Haaren.
Naja diese paar kann man dann auch weg zupfen.
Meine Frau rasiert sich auch seit ca. 20 Jahren, am Anfang hatte sie auch immer noch einen Steifen, oder ein Dreieck oder so.
Aber seit einigen Jahren liebt sie es acu kpl. blank.
VG
Ulsch
**********uck69 Paar
166 Beiträge
Versuchsreihe
Tja, ich habe vor 2 Wochen angefangen, die Rasur über das Gesicht hinweg auszuweiten. Alleine ins Badauf den Wannenrand gesetzt, die Messer gewetzt und los ging es.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich seit einem 3/4 Jahr mit einem Rasierhobel und Rasiermesser rasiere. Und was für das Gesicht gut ist kann ja eine Etage tiefer nicht verkehrt sein. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach der richtigen Kombination.

Rasiermesser ist sanfter, aber auch etwas gefährlich, man sollte nicht niesen, abrutschen und sicher sein, dass die Tür nicht plötzlich aufgeht im Bad.

Zur Zeit schwanke ich noch zwischen Rasierseife- und Creme.

Was für mich gar nicht geht ist elektrisch. Will ich auch gar nicht testen.

Beim Rasierhobel habe ich das Problem, dass auch kleine blutende Stellen auftreten. Also ist dunkle Unterwäsche angesagt...
Ein interessantes Gefühl ist auch das After Shave im Intimbereich, wer auf Schmerzen steht, ist dann sehr zu empfehlen...

Bei meiner ersten Rasur musste erstmal eine Schere ran, um den Urwald abzuholzen.

Auch bei der Frau ist es mir lieber, wenn sie rasiert ist. Die Haare im Mund stören doch etwas.

Ach ja, die Brust bleibt natur, meine Frau möchte etwas zum Kuscheln haben.

Ich finde, im Bad sieht es doch stilvoller aus, einen Chromständer für Rasierhobel und -Pinsel zu haben als einen bunten Plastikrasierer. Aber das muss jeder selbst sehen.
vor 20 Jahren!
Ich habe mich vor 20 Jahren begonnen zu rasieren, angefangen hat es, das ich den Intimbereich die Haare stutzte!

Doch nach wenigen Tagen sagte ich mir warum nicht ganz glatt und dies war schon fast unheimlich geil. Dazu kamen die Eier und die Arschfalte.

Da ich Schwimmer bin habe ich entsprechend die Brust und Bauch geglättet und wenige Tage danach die Beine. Dies ist so geil beim schwimmen und kam auch bei Frauen an. Hät ich nie gedacht!

Seit her kann ich nicht mehr mit Haaren und bin begeisterter Fan von glatt rasierten Menschen. Meine Frau gesellte sich dann auch dazu, auch für Sie ein absolutes no go.

Wenn ich das Geld hätte würde ich dies lästigen Haare weg Lasern aber hab ich nicht also mit Rasierklinge. *stolzbin*
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
ich bin schon seit den siebziger jahren immer ganz blank, herrlich ist es
Rasierter ist besser
Hallo, ich mag es auch lieber glatt.
Habe lange rasiert, aber das ist nicht so meins.
Komme an gewisse Stellen nicht gut zu, um zu rasieren.
Manchmal habe mich auch geschnitten und die Haut war gereizt,
oder noch schlimmer Pickel.
Deswegen nehme ich nur mehr Enthaarungscreme und kann es nur weiter empfehlen.
Allerdings aufpassen es gibt da auch gute und schlechte!
Aber das geht schnell, unkomplieziert, kostet nicht viel und vorallem,
der Intimbereich bleibt heile und die Haut wird nicht gereizt.
Auch für Männer geeignet.
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
ja, eine möglichkeit, aber gegenseitig rasierten, wow. das gefällt mir
Ja das gefällt mir auch,
aber ich hatte immer Pickel und das störte mich sehr.
Es geht auch so sich gegenseitig zu rasieren.
Man hat halt eine Spachtel und keinen Rasierer.
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
ja und die finger tun dann das übrige, grins
erst Zunge dann Finger,mehr wird nicht verraten
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
lach, meine zunge setze ich gerne lange und ausgiebig ein
Ich glaub wir sollten wo anders unser Gespräch weiter führen oder es lassen.Hier dürfen wir nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.