Intimrasur

Intimrasur kann auch ein sehr erotischer Schmuck sein. Sicherlich sind viele ganz rasiert, aber es gibt auch Ausnahmen…

Öffentlich
17. Januar 2012
Intimrasur

Intimrasur kann auch ein sehr erotischer Schmuck sein.

Sicherlich sind viele ganz rasiert, aber es gibt auch Ausnahmen, die wollen wir gern sehen, und auch wissen ob es auch besondere Ornamente gibt die man ( Frau auch ) so tragen.

Wenn ja wie wird das rasiert oder doch mit Haarentferner???

Wie oft??? Ach einfach mal schreiben und zeigen wer mag *zwinker*

Werden die Scharmhaare ggf auch mal gefärbt???
Selbst wenn es jetzt nicht der Trend ist denke ich schon das es auch auf dieser Ebene schöne Schmuckstücke gibt.

Ich lass mich mal überraschen *zwinker*
17. Januar 2012

bei uns beiden ist seit 3 Jahren alles blank

LG M&J
18. Januar 2012

Ich rasiere mich täglich unter der Dusche und wo ich nicht so dran komme, wegen der Piercing, greife ich zur Pinzette.
Ich mag es wenn es alles ganz blank ist, hinzu kommt das ich auf dem Schamhügel ein Tattoo habe.
18. Januar 2012
Rasur...

auch Wir mögen es gerne blank, wobei Sie einen schmalen kurz geschorenen Streifen auf dem Schamhügel trägt und Er im Intimbereich ganz blank rasiert ist. Da Er sehr starke Körperbehharung hat muss Er seinen Intimbereich täglich rasieren.
18. Januar 2012

muss Er seinen Intimbereich täglich rasieren.

...lieber täglich als wie einen Stoppelacker... , es geht doch nichts über eine schöne Rasur *zwinker*
20. Januar 2012

ein absoltes muss *zwinker*
20. Januar 2012
OOOOH

ja, Du sagst es... *zwinker*
20. Januar 2012

Blank mögen wir es auch am liebsten *g*
20. Januar 2012

Ja Blank

Beim lecken soll keiner irgendwelche Haare im Mund haben.
20. Januar 2012

Haare im Mund ist wirklich nicht schön......
23. Januar 2012
Rasur...

durch die tägliche Rasur wird natürlich auch schonmal die Haut etwas angegriffen, habt Ihr da spezielle Cremes oder Lotionen für nach der Rasur?
Rasierwasser kommt da wohl nicht so gut *lol* .
23. Januar 2012
Eine Alternative..

...zum Täglichen Rasieren ist permanente Haarentfernung...
In meiner Nähe kann ich "zarte glatte Haut zum küssen...." empfehlen...
Aber auch da gilt das gleiche wie bei einem gute Piercingstudio... Um hören, auf Empfehlungen und Referenzen achten...
23. Januar 2012
@ero_chains

Danke für Deinen Beitrag, über diese alternative zum täglichen rasieren haben wir und sicher auch andere noch nicht nachgedacht. *top*
23. Januar 2012
@Wir2inUE

Nach der rasur mit Babyöl einreiben.....hilft Wunder...zumindestens bei uns

LG M&J
23. Januar 2012
Rasur und dauerhafte Haarentfernung

Hallo zusammen,
seit gut 22 Jahren rasiere ich mir den Intimbereich.
Früher reichte es bei mir so alle 2 - 3 Tage.
Seit ca. 10 Jahren rasiere ich mich kpl. bis auf das Haupthaar.
Und das musste dann auch immer so in diesen Abständen sein.
Dann habe ich mich irgendnwann entschlossen die Haare auf Brust, Bauch und Intim dauerhaft durch IPL entfernen zu lassen.
Eine gute Methode finde ich. An vielen Stellen war sehr schnell keine Behaarung mehr, an einigen anderen Stellen halten sie sich etwas hartnäckiger. Sie werden dort (z.B. einen Teil der Brust) aber trotzdem immer weniger, sperlicher und dünner.
Leider gibt es jetzt auch immer mehr dazwischen die man mit dem Gerät nicht mehr bekommt, weil sie, wie die Kosmetikerin immer so sagt, farblos werden. Denn die Lichtimpulse wirken nur bei dunklen Haaren.
Naja diese paar kann man dann auch weg zupfen.
Meine Frau rasiert sich auch seit ca. 20 Jahren, am Anfang hatte sie auch immer noch einen Steifen, oder ein Dreieck oder so.
Aber seit einigen Jahren liebt sie es acu kpl. blank.
VG
Ulsch

Mehr zu Intimrasur

Interessante Gruppen zum Thema

• Intimrasur

Intimrasur

Erfahrungen, Tipps, Fotoaustausch u.v.m. Suchen Paare, Frauen und Herren die sich zu diesem Thema mehr zu sag
  • Junge Leute NRW

Junge Leute NRW

DIE Gruppe für alle jungen Leute bis 35 Jahre aus NRW!
  • Bodycare & Cosmetics

Bodycare & Cosmetics

In dieser Gruppe geht es rund um den Körper von Frau und Mann! Schönheit kommt eben nicht nur von Innen!