Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings449
Hier könnt ihr eure Intimpiercings zeigen. Ich fange mal mit meinem…
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings und Sex

Intimpiercings und Sex
Ich habe immer mal wieder das "Problem", dass mir Damen einen Laufpass geben, da ich so viele Intimpiercings habe. Vor allem im "bezahlten Bereich" ist das der Fall.
Über Geschmack lässt sich streiten, ganz klar. Frauen, die das Aussehen stört gibt es natürlich auch. Und Ausdrücke wie "Du bist echt gestört" und "Du bist pervers" sind da noch harmlos. Das stört mich aber ganz und gar nicht. Damit ist zu rechnen, wenn man sowas exotisches hat, wie ich.
Dafür gibt es ja auch Leute, die das Ganze echt geil finden.
Aber die Aussage, "Nein, mit Dir möchte ich keinen Sex, das ist unhygienisch mit den Piercings"... die stört mich da schon eher.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Ist es tatsächlich unhygienisch?
Was meint Ihr?
Stimmt...
Vor allem bei diesem Thema.
Das ist ja auch schon fast 10 Minuten online...
Und immer noch keine Antworten...
Umgekehrt gedacht:
Das eine oder andere Piercing kann ja sehr sexy und erotisch wirken.
Würde eine Lady aber vor lauter Metall nur so klimpern, würde ich wahrscheinlich auch die Flucht ergreifen *hilfe*
****10 Mann
25 Beiträge
Das ist halt so
Es gibt nun mal Menschen, die ein Piercing nicht Geil finden.
Es ist mir auch schon passiert das eine Frau mir gesagt hat, mit Piercing kein Sex, kann ich mit leben, die meisten finden es Toll.
Ist nicht unhygienisch
Warum schließen sich Hygiene und viele Intimpiercings aus? Das hat aus meiner Sicht nichts miteinander zu tun. Ich finde den Anblick optisch sehr interessant. Und so wird es auch andere Männer und Frauen geben, die darauf stehen. Außerdem ist maßgebend, wie Du Dich selbst findest.
Mit den Frauen im "bezahlten Bereich" kann man ja auch auf "Handbetrieb" oder Oralsex umstellen, wenn sie es anders nicht wollen. Man kann da sicherlich nichts erzwingen.
Ich find's toll, frage mich allerdings gerade, wie Du durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen kommst.
@ strolchi69
Siehst Du, das würde ich z.B. nicht machen...
Ich fänds geil...
Wohl auch, weil es eben mal etwas anderes ist...
Okay, ich bin natürlich auch "vorbelastet"...
@ Kojak_nw
Ich fliege gar nicht...
Von daher weiß ich es nicht.

Bei 6 Ringen ging es noch. Das ist allerdings auch schon lange her...
Kenne ja die neue Technik nicht..
Ich find's geil
Ich habe ein Prince Albert Piercing und find es voll geil.
Ich werde auch nicht darauf verzichten, weil es einer Frau nicht gefällt. Dann verzichte ich halt auf die Frau. Sorry!
****ll Mann
221 Beiträge
Kein Problem beim Sex
Hallo
Ich habe noch nie Probleme beim Sex gehabt,das eindringen in die Scheide hat bis lang jede Frau genossen !
******w87 Mann
240 Beiträge
ja....
So ein Problem habe ich auch mit meinem Prinz albert, Frauen lehnen es teilweise ab und ich finde es okey wenn das nach einem Gespräch noch immer so ist, passt es halt nicht.
Irgendwie
Melden sich hier keine Frauen zu Wort!?

Ich hatte leider noch keinen Mann mit "vielen Piercings". Finde aber, solange keine scharfen Karten und Ecken an den Piercings sind, wodurch die scheide verletzt werden kann, ist alles gut. Ich persönlich sehe mein Problem eher mit dem blasen. Ich habe schon mit besteck, das ausversehen an die Zähne kommt, Probleme.
Versuchen würde ich es aber auf jeden Fall; auch einen deepthroat.
Einen Menschen so zurück zu stoßen, nur weil er so heftig den Schwanz gepierst hat, zeugt für mich, von nicht besonderer ........

Vllt melden sich jetzt doch mal ein paar Frauen und teilen uns Ihre erfahrung mit.

Liebe Grüsse von der Mosel
Shyla
****ll Mann
221 Beiträge
Ok !
Ich trage einen Ring unterhalb der Eichel ! Mir hat die Frau gesagt,ein tolles Gefühl beim stoßen,wenn sich der Ring unterhalb der Scheide bewegst !
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus meiner Erfahrung würde ich ja eher sagen, daß Leute mit Intimpiercings eher mehr auf Hygiene und Sauberkeit achten als Leute ohne....
Daher halte ich solch eine Aussage für ein Vorurteil ..... oder ne Ausrede....

Piercings als solches sind definitiv nicht unhygienisch - solange man sie beim Waschen nicht grade ausspart *zwinker*



Ich find's toll, frage mich allerdings gerade, wie Du durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen kommst.
Das ist erfahrungsgemäß überhaupt kein Problem - die piepen ja nicht *ggg*
******nti Paar
598 Beiträge
Ich verstehe deine Fragen im Kontext deiner anderen Fragen nicht ganz... wie passt:

Vor allem im "bezahlten Bereich" ist das der Fall.
...klingt so, als hättest du da mächtig Erfahrung, zu dem Thema Hannover: Bordell oder Hure wo du fragst:
Ich würde Anfang November gerne zu einer Prostituierten oder in ein Bordell gehen. Der Reiz der käuflichen Liebe hat es mir angetan. Kann mir jemand eine nette Dame oder ein gutes Bordell empfehlen?
Gerne natürlich auch Damen, die das Ganze "als Nebenverdienst" betreiben. Für Hinweise wäre ich dankbar.

Und dann noch:
da ich so viele Intimpiercings habe. (...) Ist es tatsächlich unhygienisch?
zu deinem Thema Intimschmuck/stücke: Piercings entfernen wo du fragst:
Ich überlege, meine Anzahl zu verringern (...) Dann bleiben aber die Stichkanäle über. (...) bildet sich eben in den Kanälen etwas Eiter, (...) Wie kann man denn nun idealerweise dauerhaft die Kanäle entfernen oder richtig zuwachsen lassen? Muss man die operativ entfernen lassen, durch z.B. einschneiden?

*gruebel*
@ flagranti
Hee.
Da machst Du Deinem Namen aber alle Ehre...
In flagranti erwischt...

Ich bin schon ein paar Jahre hier.
Die Anzahl meiner vorgeschlagenen Forumsbeiträge bewegt sich dabei im einstelligen Bereich.
Dass Du jetzt diese Themen hier alle schön auflistest... Respekt.

Wenn Du genau lesen würdest, könntest Du ja auch erkennen, dass sich diese Themen in den letzten Wochen bei mir aufgedrängt haben. Sie haben miteinander zu tun, zumindest für mich.
Ich verstehe Dein Problem irgwendwie nicht.
Habe ich Dir Aufmerksamkeit genommen?
Dann tut es mir leid...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.