Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings entfernen

Piercings entfernen
Ich weiß, im Prinzip ist es hier nicht richtig. Aber es geht ja um Intimpiercings.
Ich überlege, meine Anzahl zu verringern und nur noch 5 Ringe im Hodensack übrig zu lassen. Heißt, ich möchte 12 Ringe raus machen. Dann bleiben aber die Stichkanäle über. Diese sind auch nach Wochen und teilweise Monaten noch vorhanden. Ich hatte dir Ringe schon mal draußen und habe sie dann aber wieder rein gemacht, daher weiß ich das .Teilweise bildet sich eben in den Kanälen etwas Eiter, denn man dann eben regelmäßig entfernt. Wie kann man denn nun idealerweise dauerhaft die Kanäle entfernen oder richtig zuwachsen lassen? Muss man die operativ entfernen lassen, durch z.B. einschneiden?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn sich in den alten Stichkanälen tatsächlich Eiter bilden sollte - dann sollte man die Entzündung behandeln! *achtung*

Normalerweise lagert sich da aber kein Eiter sondern Talg ab - weil intakte Haut auch im Stichkanal soetwas halt absondert... *g*

Man kann die Stichkanäle entfernen lassen - sowas können Bodymodder und auch manche besonders erfahrene Piercer - eine Operation ist das aber nicht - ausser vielleicht man geht zum Chirurgen statt zum Fachmann.... *ggg*
**********aylon Paar
244 Beiträge
So viele
Ringe sind das doch gar nicht. Da hat unser "Er" noch mehr hängen. Lass dich von ein paar Mädels die keine Piercings mögen nicht stören. Es gibt auch genug die total drauf stehen.

Längeres eitern kann auch von zu schnellem dehnen kommen. Einfach mal zu einem erfahrenen Piercer gehen und beraten lassen.
Warum hast das vor ?
Ich finde es sieht sehr gut aus was man da so auf deinen Bildern sieht . Bin selbst dabei mir eine schöne Ladder stechen zu lassen , 1x PA und 8 Haffada´s hab ich schon , mein Ziel wären so um die 12 bis 15 mal sehn.

Gruß

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.