Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10214 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Zungenpiercing
Wenn das Thema hier her nicht passt, bitte löschen oder verschieben. Danke.

Eine Frage zum Thema Zungenpiercing; oder doch 2?

1: Wer hat sowas und wie ist eure Erfahrung mit dem Heilungsprozess bezüglich auch essen, trinken, Zigaretten....?

2: geht an die Männer: was ist eurer Meinung nach so toll am Zungenpiercing? Denke, es gibt schon einen Unterschied beim Blowjob, ob sie einen Zungenpiercing hat oder nicht?
********ader Paar
1.662 Beiträge
Freu
Mein Schatzi hat es seit einem Jahr ca,... Und es ist einfach Geil, auch weil es unterschiedliche Kugeln gibt .
Die glatten für Anfänger und für Fortgeschrittene gibt's dann welche mit Sternchen oder Noppen , sogar mit spitzen !
zu 1.: Essen: Die ersten 2 Tage sind schwer, dann wieder normal, wenn auch vorsichtig. Lustig sind Spaghetti und Reis (kitzeln beim Essen). Rauchen kann ich nix zu sagen, kenne aber genug die es haben und direkt ne Kippe drin hatten. Alkohol ist auch direkt kein Thema, auch wenn man es nicht sollte.
2. Meine Ex hatte drei (ja, alle in der Zunge). Es ist schon ein tolles Gefühl, aber auch da gilt: jeder wie er es mag. Meine Freundin und ich haben beide eins und wissen die Vorzüge zu schätzen *zwinker*
**********iveau Paar
322 Beiträge
Es ist interessant und sexy
Ad 1.) rauchen eher nicht die ersten paar Tage, essen ist auch 2 Tage schwer, dann ok

Ad 2.) Das Beste ist das Küssen mit Zungenpiercing. Wir genießen das sehr und die meisten Frauen auch, wenn er küsst. Da bei uns nur er eines hat können wir (leider) keine Auskunft geben, wie es beim Blowjob ist. Unsere Sie genießt es beim geleckt werden. Sind sehr an Paaren mit Zungenpiercing interessiert, da wir auch das Blowjobgefühl und Küssen mit 2 Zungenpiercings probieren möchten.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
unser ER hat eins...
... seit 8 Jahren.

******ady:
Wer hat sowas und wie ist eure Erfahrung mit dem Heilungsprozess bezüglich auch essen, trinken, Zigaretten....?

Also alles in allem war der Spuk nach 2 Wochen komplett vorbei. Die ersten Tage schwilt es etwas an, viiiiieeeel kalt trinken (keine Eiswürfel lutschen) hilft wunderbar. Wenn man sich an die Vorgaben des Piercers hält, ist die Abheilphase sehr erträglich. Keine Milchprodukte: ein Schuss Milch im Kaffee ist kein Problem. Aber Buttermilch pur, Joghurt, oder Quark einfach mal ne Zeit weg lassen. Die ersten ein zwei Tage etwas vorsichtig beim Essen und gut is. Zum Rauchen können wir dir nichts sagen, da Nichtraucher.
Nach ungefähr 8-10 Tagen kommt der widerliche Zungenbelag. Den kann man aber vorsichtig "abkratzen". Ist auch das vorbei sind nur noch ein paar Tage und alles ist vorbei.


******ady:
2: geht an die Männer: was ist eurer Meinung nach so toll am Zungenpiercing? Denke, es gibt schon einen Unterschied beim Blowjob, ob sie einen Zungenpiercing hat oder nicht?

mmhhh... hier können wir nur bedingt helfen. Da unser ER das Piercing hat. Wir genießen es beim Küssen. Ist einfach toll. Unsere SIE traut sich noch nicht. Wenn beide eins haben, ist das bestimmt nochmal genialer. Ob der Mann das wirklich extrem spürt beim Blasen... keine Ahnung. Probierts aus! *gg*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
1: Wer hat sowas und wie ist eure Erfahrung mit dem Heilungsprozess bezüglich auch essen, trinken, Zigaretten....?
Rauchen ist nach vier Stunden wieder erlaubt - auch wenn länger pausieren sicher nicht schädlich ist *ggg*

Das Milchmärchen ist zwar leider immer noch ein ziemlich gängiges Märchen zum Thema Zungenpiercing, aber es bleibt dennoch ein Märchen!!! Piercer, die sowas heutzutage noch erzählen, sind einfach nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge und sollten wohl ganz dringend mal eine Weiterbildung besuchen.....
Milch und Milchprodukte sind allen dummen Gerüchten zum Trotz erlaubt, nur Rohmilch oder Blauschimmelkäse ist nicht gut! Dagegen sind Buttermilch, Joghurt oder auch Quark völlig ok und erlaubt.
Gerade Trinkjoghurt ist in den ersten Tagen ein prima Nahrungsmittel, vor allem, wenn man kaum Zeit zum Essen hat.

In erster Linie braucht man in den ersten Tagen mehr Zeit zum Essen - gut essen lassen sich z.B. Pommes Frites, überhaupt alles was länglich ist, Pizza (in Streifen), auch Tütensuppe (geht schneller), allerdings eher keinen Brei, dieser ist bloß schlecht zu essen. Besser als Eis ist übrigens eisgekühltes Mineralwasser, um das Anschwellen der Zunge zu verringern.

Wirklich hart ist vor allem die Wartezeit bis man es endlich ausprobieren darf....
Vier Wochen nicht knutschen und erst recht keine oralen Vergnügungen riskieren!!!


2: geht an die Männer: was ist eurer Meinung nach so toll am Zungenpiercing? Denke, es gibt schon einen Unterschied beim Blowjob, ob sie einen Zungenpiercing hat oder nicht?
Bisher fand es jeder, mit dem ich das ausprobiert habe sehr geil *schleck*


*achtung*
Was beim Zungenpiercing wirklich wichtig ist, ist die perfekte Platzierung - sonst drohen Zahnschäden und es macht sich u.U. beim Blowjob gar nicht bemerkbar....

Und das rechtzeitige Auswechseln ist enorm wichtig....
Bei mir im Studio wird ein Zungenstecker das erste Mal nach ca. einer Woche, dann ca. eine Woche später und nochmal ca. 1 & 2 Wochen später ausgewechselt. Vor allem der erste Wechsel sollte möglichst schnell gemacht werden, dies ist angenehmer und besser zum schnellen Verheilen, da ein zu langer Stab auch ernste Probleme mit Zahnfleisch, Zähnen und Kieferknochen verursachen kann...

Ein Zungenstecker sollte IMMER aus Titan bestehen - auch wenn einige Billigst-Studios gerne Plastik verwenden - Plastikkugeln sind nichtmal sterilisierbar *oh2*
Und die Verformbarkeit eines Plasiksteckers ist in der Zunge äußerst ungesund.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
*******itch:
Das Milchmärchen ist zwar leider immer noch ein ziemlich gängiges Märchen zum Thema Zungenpiercing, aber es bleibt dennoch ein Märchen!!! Piercer, die sowas heutzutage noch erzählen, sind einfach nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge und sollten wohl ganz dringend mal eine Weiterbildung besuchen.....
Milch und Milchprodukte sind allen dummen Gerüchten zum Trotz erlaubt, nur Rohmilch oder Blauschimmelkäse ist nicht gut! Dagegen sind Buttermilch, Joghurt oder auch Quark völlig ok und erlaubt.

mmhhh.... dann ist das nach wie vor ein wirklich weit verbreitetes Märchen. So wie ich oft lese, ist Milch generell Schleim bildend. Nicht nur im Magen und in den Atemwegen, sondern eben auch im Mund. Und der dadurch "saure" Schleim sei nicht gut für frische Wunden im Mund.

Aber... so wie ich gerade selbst lese... ist dies wohl bisher nirgends wissenschaftlich belegt worden, ... ist aber auch noch nicht wirklich groß untersucht worden. Heilpraktiker sagen dies, Ernährungswissenschaftler sagen jenes, Piercer 1 sagt das und Piercer 2 sagt wieder was ganz anderes....

ok... ich nehme meinen Kommentar hiermit zurück und sage ehrlich: ich hab keine Ahnung! Wer das jetzt aber wirklich besser weiß oder nicht... weiß ich auch nicht! *g*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab mein ZP regelrecht mit Milch gespült - da ich ja täglich relativ viel Milch trinke *schleck*
Und empfehle auch meinen Kunden schon seit 25 Jahren, daß sie getrost Milch trinken dürfen und das Trinkjoghurt ein optimales Lebensmittel in den ersten Tagen ist....
Wenn das irgendeine Art von Problemen erzeugen würde, dann müsste ich doch so langsam wenigstens mal wenigstens einen damit gesehen haben.... *gruebel* *smile*


Sicher - Milch bildet gelegentlich Schleim - aber das schadet dem Piercing überhaupt nicht und ob es einen so stört ist ne reine Geschmacksfrage....
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
ich habe auch gelesen, man solle beim schlafen hoch liegen wegen der schwellung.... was ich aber auch eigentlich komisch finde. zumal ich davon nie was gehört oder gelesen habe. bis auf heute.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
*rotfl*
Das hab ich ja noch nie gehört - und es ist auch Unsinn *lol*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Das habe ich allerdings auch noch nie gehört! *gg*
Zuviel lesen und informieren ist manchmal auch nicht ganz sinnvoll. Gerade bei so vielen verschiedenen Meinungen verunsichert es einen nur noch mehr finde ich. Und wie hier von einigen schon beschrieben,weiß man dann letztlich überhaupt nicht mehr was richtig und was falsch ist. Man sollte sich einfach nen guten Pircer seines vertrauens suchen und sich dann vor Ort beraten und aufklären lassen. und entweder man macht es dann oder man lässt es bleiben *zwinker*

Und außerdem kennt man seinen Körper ja selbst am aller besten und weiß was gut ist und was nicht. Jeder nimmt gewisse Dinge ja ganz anders wahr und verkraftete diese auf unterschiedlichste Art und Weise. Der eine hat mehr schmerzen, der andere wiederum gar nicht usw.
Ich (der weibliche part) empfand das Zungenpircing als das, was mir am aller wenigsten Probleme gemacht hat...sowohl beim stechen als auch danach.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um beurteilen zu können, ob der Piercer des Vertrauens dieses Vertrauen auch verdient hat, sollte man sich aber erstmal informieren....!!! *les*

Sonst landet man bei einem Typen wie es hier in Dortmund mal ein Studio gab - super schicker und hygienisch wirkender Laden - alles in Marmor und Granit gehalten - mit zahllosen wertlosen aber gut aussehenden Zertifikaten dekoriert - hübsche großtittige Empfangsdame - etc....
Wurde letzenendes per Gerichtsbeschluss geschlossen weil er durch sein dreckiges Arbeiten etliche Entzündungen verursacht hat - diverse Minderjährige ohne Erlaubnis der Eltern gepierct hat - hat sogar Minderjährigen Kokain "zur Beruhigung" angeboten - und schreckte auch vor sexuell gefärbten Aktionen nicht zurück.... *pfui* *panik*

Wenn einem ein "Piercer" Plastik als Ersteinsatz in der Zunge empfiehlt oder das Milchmärchen erzählt oder das Piercing erst nach Wochen auswechseln will - dann muß man wissen, daß dies falsch ist - es gibt auch kompetent wirkende Leute mit Null Ahnung aber gutem Verkaufstalent!!!! *oh2*
Da gebe ich Dir Nedlewitsch auch vollkommen recht.
Ich meinte ja auch nur,das zu viel informieren manchmal nur verunsichern kann,weil eben
jeder irgendwas anderes sagt *zwinker*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Gebe dir da auch völlig recht, und schwarze Schafe gibt es nun mal überall.

Mein Zungenpiercing ist das einzige was ich nicht von dir hab liebe Needlewitch, einfach aus dem Grunde, dass ich nicht zum evtl. mehrfachen Stabwechsel öfter so weit fahren wollte/konnte. Da hab ich echt mit mir gerungen! *g*

Und nachwievor ist mein ZP das einzige Piercing was ohne jedes Mucken abgeheilt ist, und inzwischen auf 3mm gedehnt das angenehmste von allen ist. Und das trotz PTFE-Ersteinsatz (Wechsel auf Titan nach 3 Tagen) und trotz Verzicht auf Milch! *gg*


Generell... das möchte ich hier noch los werden... regen mich solche Leute viel mehr auf, die dann wahrscheinlich absichtlich alles ignorieren was der gute (oder nicht so gute Piercer) ihnen geraten hat.

Wenn mir mein Piercer nach dem Zungenpiercing rät: keine reinen Milchprodukte für 10 Tage, beim Essen nichts zu scharfes und würziges zu Beginn, die ersten 2 bis 3 Tage so wenig wie möglich rauchen und nach den Mahlzeiten mit Listerine spülen, ... dann vertraue ich dem und halte mich daran!
Wenn ich dann in Foren lese: "jo, hat der mir auch erzählt. Hab mir direkt nachm Stechen eine geraucht und war danach erstmal bei McDonalds und hab mir zum Burger nen Milchshake reingezogen!" kann ICH nur mitm Kopf schütteln. Wenn dem sein Arzt nach einer OP sagt, sie bleiben 1 Woche im Bett, steht der dann nach der Visite auch auf und läuft Marathon??? Was sollen solche Aussagen? Helfen tun sie nicht!

Was ich damit sagen möchte, ... fragt man mehrere Piercer oder Gepiercte, erhält man mehrere verschiedene Antworten. Wem man dann vertraut und wem nicht, muss man dann für sich entscheiden. Und ob man sich daran hält, ist dann eh was anderes.

Zum Zungenpiercing werde ich regelmäßig angesprochen. Von der Bedienung bei H&M oder von der Kassiererin im Supermarkt, von Arbeitskollegen oder Bekannten von Bekannten in der Kneipe. Und das obwohl ich nicht damit nicht wild rumspiele. Und solche Ratschläge die man in vielen Foren lesen kann oder Antworten auf solche Fragen hier gebe ich mündlich nie. Da sag ich nur die reine Wahrheit und das, was demjenigen vermutlich am meisten hilft: "Bei mir war es mega harmlos, ... finds selbst heraus, ... wenn es lohnt sich!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.