Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
697 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und Intimschmuck

FKK und Intimschmuck
Jetzt, da das schöne Wetter endlich kommt sind wir schon wieder auf der Suche nach einem Badesee an dem man FKK machen kann.
Wir tragen beide Intimschmuck und möchten uns an einem See einfach nur mal in die Sonne legen.
Wer kennt im Umkreis von Köln ( ca. 100 Km ) einen See wo man sich mit Schmuck hinlegen kann ohne
als öffentliches Ärgerniss zu gelten.
Es können aber auch private Gelände sein mit oder ohne See.
********_m_w Paar
213 Beiträge
Am ZIESLEMAAR hatten wir damit bis jetzt noch nie Probleme!
Ganz im Gegenteil. Wir waren dort nicht die einzigsten Intimschmuckträger.

http://www.fsb-erftland.de/index.pl?id=Startseite
Wir wollten heute mal dort hin um es aus zu probieren.
Steht nicht in deren Satzung das Intimschuck untersagt ist?
********_m_w Paar
213 Beiträge
Soweit wir wissen, schon. Aber wir sind bis jetzt noch nie deswegen rausgeschmissen worden! *zwinker*
Ich muß mal ganz blöd fragen.....als nicht FKKler.

Wieso ist denn da ab und zu Intimschmuck verboten?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessanterweise sind es meistens die West-FKK-Vereine die Intimschmuck (und teilweise sogar Tattoos) verbieten - im Osten der Republik ist das überwiegend gar kein Problem....


Eine einleuchtende Begründung für diese Diskriminierung habe ich noch nie gehört....
...aber schon einige unsinnige "Begründungen" wie "Hygiene" oder sogar "abfärben".... *lol*
*********chens Paar
417 Beiträge
Intimschmuck
am Zieselmaar ist gar kein Problem. Es steht zwar in der Satzung (von früher). Es stört sich jedoch niemand mehr daran.
Wir sind oft dort.
Euch allen einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße
Biggi & Theo
FKK und Intimschmuck
Der Unisee in Bremen, kein Problem.
****06 Paar
426 Beiträge
Wegen Intimschmuck verboten?
Haben wir ja noch nie gehört, also wir sind auch Intimschmuckträger , ok vielleicht net soviel wie ihr, aber egal wo wir bisher waren hat es noch nie Probleme gegeben.
Es ist vielleicht eher das Problem wenn man mit Cockring oder Analplugs oder Loveplug bestückt FKK macht, das dann gerade Eltern mit Kindern eher entrüstet als erheitert sind. Kinder fragen halt was das ist. Neben uns lag auch mal eine mit nem Loveplug und zwei langen Ketten mit ner Kugel dran, unsere Kids haben auch gefragt. Es ist halt immer die Frage wie weit man geht, aber nur wegen Intimpiercings, auch wenns mal mehr sind, da stört sich doch heute eigentlich beim Fkk keiner mehr dran.
***ki Mann
229 Beiträge
Der kann ich nur zustimmen,
Intimpiercings sehe ich ähnlich wie Ohrringe, nur daß sie eben woanders sitzen und ein Brustpiercing gehört ja eigentlich auch zu der Gruppe Intimpiercings. Dagegen haben Plugs und Cockringe doch eher einen sexuellen Hintergrund und gehören doch eher nicht zum FKK
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verstehen kann ich solche Verbote von Intimpiercings auch nicht - aber es gibt sie leider immer wieder - ähnlich wie in diversen Saunaclubs....
Umkreis von Köln (ca. 100 Km)
Dürfte noch passen > http://www.unterbachersee.de/sdstrand.html

Intimschmuck jeglicher Art dort überhaupt kein Problem!
*******sen Paar
525 Beiträge
auch ich...
hatte kein Problem auf einem FKK Campingplatz in Kroatien.
Ich habe über die ganzen 3 Wochen einen Penisplug getragen.

Optisch ähnelt er einme PA und trägt sich einfach geil.
(Für einen echten PA bin ich noch zu feige)
Bild ist FSK18
Penisplug 50mm x 8mm
Vergoldet
so geh ich am FKK
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
******Cat Frau
162 Beiträge
FKK Liegewiese
Wir gehen im Sommer an eine nahegelegene Talsperre - Probleme mit meinen Piercings hatte ich noch nicht. Man wird teilweise daraufhin angeschaut, aber mehr auch nicht.
FKK
hab ich wegen Intimschmuck auch noch nie Probleme bekommen. Ein bissl gucken tun die Leute schon, aber dürfen sie ja *smile* deswegen tragen wir ja auch Intimpiercings
Sauna, FKK und Intimschmuck
Hallo ihr Lieben,
also ich bin wirklich sehr erstaunt zu lesen, daß es tatsächlich "Verbote" in Saunen und beim FKK gibt. Ich gehe regelmäßig in die Sauna (verschiedene), mache FKK und mich hat deswegen wirklich noch niemand irgendwie deswegen nevativ angesprochen . Verbotsschilder, oder daß was in der Hausordnung erwähnt war, hab ich auch noch nie gelesen. Ich fände es auch wirklich sehr lächerlich. Dann wäre ja sämtlicher weiterer Schmuck doch auch "verboten". Weil es ist ja auch "nur" Schmuck, der für mich wichtige Bereiche meines Körpers noch mehr verschönt, sowie für andere eben ihren Ohrschmuck. Und he, ich habe beide Brüste und meinen Intimbereich gepierct und trage gern auffälligen Schmuck!

liebe Grüße an Alle von LaFeeXS
********ends Paar
289 Beiträge
Auch unser M-Subbie...
...hat bisher nur positive Erfahrungen gemacht und - neben zunzähligen verstohlenen Blicken - auch eindeutige Komplimente erhalten.

Interessant ist, das wir durch seine Tattoos/Piercings ausschließlich NETTE LEUTE kennenlernen durften, die nicht auf den Kopf oder Mund gefallen sind.

Klar hält er/ halten wir uns bei Anwesenheit von Kindern schon sehr zurück, er zieht hin und wieder ein T-Shirt zur Badehose an oder im FKK-Bereich gehen wir in die "Erwachsenenecke" *zwinker*

Von GENERELLEN VERBOTEN halten wir nichts. Nur wenn Minderjährige anwesend sind, sollte jede/r Intimschmuckträger/in einfach die Grenze/n nennen von "einfachem SCHMUCK" hin zur "übertriebenen Dekoration + vorzeigen/ rumspielen/ Erektion = BELÄSTIGUNG".

Manchmal ist das WENIGER wie immer MEHR und ein nicht ganz zu offensives , zufälliges hervorblitzen diverser Piercings für Frau durchaus reizvoll zu betrachten...

GLG
Die KinkyFriends
******S_S Mann
491 Beiträge
...bis auf seltsame Blicke habe ich bis dato auch noch nichts zu spüren bekommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.