Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungen Piercing

********2015 Mann
11 Beiträge
Zungen Piercing
Suche eine Frau mit Zungen Piercing.
Würde gerne mal wissen wie sich ein Blowjob damit anfühlt.
Wer damit Erfahrung hat immer her damit.
Au ja
Das würde mich auch sehr stark interessieren. Erstens was empfindet der Mann dabei und wie empfindet die Frau, wenn es einen Mann anmacht.
Selber bin ich zu schiessig, mir eines setzen zu lassen.
Meine Tochter hat eines, aber die würde sich verarscht vorkommen, wenn ich sie fragen würde.
Tut, Frauen in meinem Alter. *haumichwech*
********2015 Mann
11 Beiträge
Hat deine Tochter einen Freund?
*********inger Paar
144 Beiträge
Hallo in die Runde
Eigentlich sind wir ja hier im Intimschmuckforum und nicht im Piercingforum.

Für uns hat die Piercingszene nichts mit Intimschmuck zu tun.Zumal ja wie in diesem Fall Zungenpiercing nur schwer zu sehen ist.

Zum zweiten möchte ich(m) gerne meine Erfahrung zum geblasen werden mit Zungenpiercing berichten.
Ich (M) habe nicht mehr mit Zungenpiercing gespürt als ohne und das lag nicht am Können/nichtkönnen der Dame.
Also,habe bitte keine zu große Erwartungshaltung wenn Du mal in den Genuss kommst...........
LG
Herr Outdoorswinger
****oe Paar
148 Beiträge
Interessante
Richtung die der Beitrag einschlägt.

Für uns gehört Piercing auch zum Intimschmuck.
Nicht ausschliesslich aber auch.

Habe(M) zwar keine Erfahrung mit einem Zungenpiercing einen geblasen zu bekommen, kann mir aber vorstellen das das auch was mit dem Alter zu tun hat wenn man keinen Unterschied verspürt.

Ich jedenfalls war in jüngeren Jahren empfindlicher und hätts gern mal gefühlt.

Wäre heute bei mir sicher ein ordentliches geklimper. lol

LG und schönen Sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.