Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14127 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Besserer Orgasmus mit Intim-Piercing bei der Frau19
Hy Leute, an Euch Frauen. Stimmt es eigentlich, wenn Frauen ein Intim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Piercing beim Mann und das Gefühl bei der Frau

****_83 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Intim Piercing beim Mann und das Gefühl bei der Frau
Hallo zusammen ,
Ich bin am überlegen mir ein intim Piercing machen zu lassen . Zur Zeit tendiere ich erstmal zum Frenum Piercing (hoffe habe es richtig geschrieben )
Meine Frage, die ich auch dank Google nicht richtig beantwortet bekommen habe ist , wie empfindest es die Frau beim Sex. Ich will mir eins machen lassen um der Frau beim Sex einen zusätzlichen reiz geben zu können . Allerdings denke ich mir auch das, wenn sie es nicht merkt bzw kaum , das ich entweder ein anderes machen muss oder es auch bleiben lassen kann.
Wie sind eure Erfahrungen ? Wäre natürlich super wenn sich freuen auch dazu äußern würden.
Lg
hey
Meine Erfahrungen sind geteilt.eine Dame sagt man merkt es.die andere wieder nicht.für mich selber ist es ein schmuck und sonst nichts.
Unsere Erfahrungen
Einen schönen guten Morgen,

also ich habe einen Prinz Albert (PA) mit 22 mm Durchmesser und 8 mm Draht (10erKugel), also nicht gerade einen kleines Piercing. Werde aber nicht mehr vergrößern, da dieses auch für mich im Alltag schon mehr als deutlich spürbar ist....

Meine Frau möchte dieses nicht mehr missen, da das Gefühl bei Ihr deutlich intensiver ist, der Peniskopf ist natürlich dadurch deutlich größer.
Der "kleine" Ring nach dem ersten stechen des PA mit einer Drahtstärke vo, ca. 3mm und einem Durchmesser von ca. 12mm wurde fast nicht wahrgenommen, war mehr Kopfkino. Die nächste Größe nach dem ersten Dehnen war dann schon besser fühlbar, Größe weiß ich aber nicht mehr genau.

Für mich selbst ist das Piercing beim Vorspiel wesentlicher intensiver als beim Verkehr obwohl ich auch sagen muss es ist schöner als ohne...

Also unsere Aussage: Pro Piercing!
Ein Frenulum Piercing käme für mich selbst nicht in Frage, da ich etwas Benken hätte bezüglich der Belastung. Schließlich ist da nicht sehr viel Haut zwischen um den Stichkanal und dem Ring (persönliche Meinung, allerdings ist meiner auch beschnitten)

Nicht lang überlegen -machen und dann genießen.

Ließ aber auch mal hier nach bezüglich der Formen. Stift, Ring oder Hufeisen. Gibt da auch ganz interessante Diskussionen und Meinungen.
Bild ist FSK18
*******uicy Paar
1.686 Beiträge
Pro!
Sehen wir auch so!

Vor allem sie spürt den Ring total und will ihn nicht mehr missen!
Bild ist FSK18
****un Paar
1.565 Beiträge
Auch ich hatte einen Frenum und bin umgestiegen auf den Prinzen der für uns Beide wesentlich besser ist als der Frenum.
**********01001 Frau
21 Beiträge
Piercing beim Mann
Mein Partner hat auch ein Prinz Albert und ich finde es ist einfach ein tolles Gefühl. Möchte es nicht mehr missen.

Lg
*****iss Paar
19 Beiträge
Beides da...
Ich hab beides...
Und es ist echt geil mit...
Sowohl für mich als auch die Damenwelt
Bild ist FSK18
****_83 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten ^^ dann bin ich mal gespannt . Ich werde es mir demnächst machen lassen . Und wenn es den gewünschten Effekt hat kommt vllt noch ein PA hinzu ^^
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wobei der Witz an der Sache ja der ist: das Frenum braucht länger zum Abheilen als der PA - und muss häufig wieder entfernt werden wenn dann doch der PA kommt, weil nur wenige Frauen tatsächlich was von einem Frenumpiercing am Partner haben bzw. bemerken.....
**********E1983 Mann
427 Beiträge
Ein Frenumpiercing ist etwas fürs Auge. Nicht mehr nicht weniger! Ich habe keine Frau erlebt, die das Frenumpiercing gespürt hat. Es sieht toll aus, die Frau kann super mit der Zunge am Frenum spielen, aber für mehr ist es wirklich nicht da!

Ich habe die Erfahrung gemacht, das eher der Prinz (ab 6mm) einer Frau etwas bringt. Dadrunter hatte auch keine etwas wirklich von gespürt.

was ich aber noch wichtiger finde, mach dir nur ein Intimpiercing, wenn DU es willst und nicht für irgendeine Frau!!!
****_83 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ne ne ich will schon eins haben keine Angst !! Für keine Frau der Welt würde ich mir ein Piercing machen lassen. Ich finde was ber gut wenn das Piercing nicht nur schön aussieht sondern auch was bringt ^^ vor dem Prinzen als erstes intim Piercing muss ich zugebe habe ich doch etwas respekt
****Sun Paar
1.088 Beiträge
****_83:
vor dem Prinzen als erstes intim Piercing muss ich zugebe habe ich doch etwas respekt

Respekt ja! Und das ist auch gut so! ... Aaaaaaber, unser ER kann sich den anderen hier nur anschließen: das Stechen ist ein Witz. Eins der harmlosesten die unser ER hat. Das Heilen, die Pflege, das (notwendige) Dehnen... einfach. In seinen Augen sogar eher ein "Einsteiger-Piercing"!
Unsere SIE spricht eine klare Empfehlung zum PA aus. Davon hat sie wesentlich mehr, als vom Frenum. Das hatte unser ER nämlich auch mal.

Den PA mit inzwischen 8mm Stärke spürt sie sehr intensiv und man(n) kann viel besser damit spielen.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, es ist ein simpler Fakt das der PA sich besser als Anfänger-Piercing eignet als ein Frenum - und das Frenum eines der am häufigsten wieder entfernten Piercings ist weil es nix bringt - aber später stört wenn man dann doch einen Prinzen will....

Aus geschäftlicher Sicht sollte ich das ja eigentlich begrüßen und zum Frenum raten - aber irgendwie wiederstrebt mir das.... *nixweiss*
Naja...
Ein Frenum in ausreichender Dimension spürt Frau schon sehr gut! War ein Ring mit 10mm Materialstärke!

Aber das Ganze hat einen gewaltigen Nachteil für den Träger des Frenums. Es kann nämlich bei starker Belastung sehr leicht ein- bzw. ausreißen! Und das macht absolut keinen Spaß!

Und wie Needlewitch richtig bemerkt hat wurde es inzwischen auch bei uns entfernt und durch einen PRINZEN ersetzt!
Kommentar von meinem Partner: " Wenn ich das geahnt hätte wie unkompliziert ein PA ist und wieviel Spaß es machen kann hätte ich es mir schon lange stechen lassen! "

Unser Resume: PRINZ ALBERT = Absolut empfehlenswert!!!!!

Liebe Grüße!
Wir haben auch viel Spaß mit meinem PA.
Materialstärke 5mm, Innendurchmesser 16mm.
Meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten *zwinker*
Besonders "von hinten" ist es wohl für sie sehr intensiv spürbar...
******t86 Mann
28 Beiträge
Erfahrungen mit Prinz Albert :)
Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben *g*

Mein Schatz hat ja auch einen Prinz Albert und ich bin davon sehr begeistert. Er ist mein erster Kerl mit nem Intimpiercing und ich möchte es nicht mehr missen *g* Fühlt sich einfach genial an und ist schon was anderes als ohne ein Piercing.
***ch Mann
558 Beiträge
Bei mir auch!
Also nur wenn ich meine Frau ärgern will, drohe ich damit meine Piercings raus zu nehmen.
Das will sie überhaupt nicht!
Also ich habe das PA beim Sex richtig von innen gespürt. Für die Partnerin ist es echt ein gutes Gefühl..
Leider mußten wir seines ja entfernen, da es anfing rauszuwachsen.

LG Alizee
Für mich nicht
Ich hatte mal Sex mit einem Mann der an der Vorhaut einen Ring hatte. ...
Mit Kondom sowieso sinnfremd.
Und beim Blasen? War mir eher im Weg.
****ch Mann
32 Beiträge
Hat den Jemand Erfahrung mit einem Frenum Loop?
Den gibt es mit 6-8 Kugeln....
Scheint ziemlich extrem zu sein?
Wenn es nach meiner Frau ginge, sollte ich mir ein Frenum statt eines PA stechen lassen. Noch habe ich keins von beiden. Aber wenn ich die Beiträge hier lese, wird es für mich immer eindeutiger: es wird ein PA.
*******ames Mann
181 Beiträge
Intimpiercing ja oder nein
unser Er hat ein PA seit ca. 7 Jahren......wie er sagt 30 Jahre mindestens zu spät. Wenn es richtig gestochen wurde wächst es auch nicht heraus, siehe oben. Eventuell noch mal versuchen und dann darauf achten das genug Abstand zwischen Harnröhrenende und Stichkanal ist.
Viel Erfolg und geilen Spass. J. von Tony48
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.