Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
859 Mitglieder
zum Thema
Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch?55
Seit einiger Zeit befasse ich mich gedanklich damit mir ein Frenum…
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenumpiercing wechseln

********r_BN Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Frenumpiercing wechseln
hallo liebe Schmuckträger

habe seit knapp vier Wochen ein Frenumpiercing,Heilungsphase ist bestens.
zur Zeit ist auch noch der Stab drin doch irgendwann wollte ich wechseln auf einen Ring.

Die Frage ist, ab wann kann man wechseln und wenn ich mir das so ansehe, wie mache ich das?
Wenn ich den Stab entferne, ist der Stichkanal groß genug und sichtbar um einen Ring durchzuschieben ohne großartig was zu verletzen?

Der jetztige Stab hat eine Drahtstärke von 1,6mm, welche nächste Stärke wäre möglich?

vielen Dank schonmal
Bild ist FSK18
********ader Paar
1.664 Beiträge
Wechsel
Bei mir gab es überhaupt keine Probleme beim wechseln...alten raus neuen rein und gut! Der Kanal war gut sichtbar! Machst du ein dickeren rein machst natürlich wieder ein wenig aua.
********r_BN Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Danke
... und ab wann kann man wechseln?
********_Odw Mann
435 Beiträge
Also wechseln kannst du jetzt schon. Ohne Probleme mit der gleichen dicke wie der Stab. Oder du probierst mal eine numerische größer also 1,8mm. Probiere es einfach und Spiele ein bisschen .ich habe meines auf 14mm gedehnt.
Lg Romi
Also bei mir war's genau andersrum.

Von der Piercerin habe ich einen Ring verpasst bekommen, den ich dann später in einen Stab mit schönen Kugeln gewechselt habe.

In den Nippeln habe ich Stäbe mit den dazu passenden Aufsätzen in Kegel-Form.

Ich denke du kannst sofort auf einen Ring umsteigen.

Den Stab finde ich vom Feeling her besser, da die Kugeln genau diese tolle Stelle stimulieren.

Auf dem Bild sieht es aber so aus, als wäre dein Stab zu lang…
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Frenum sollte man normalerweise nicht unter 6 Wochen auswechseln.
Wenn 1,6er Schmuck drin ist, dann sollte 1,6er Schmuck auch passen...
********r_BN Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
danke schonmal
für eure Antworten.

Also kleiner wollte ich auch nicht mit dem Piercing werden!

Wie geht das dann mit dem weiten von sich, immer wieder ne stärke größer
oder auch mit einer Art Dilator? oder weitet sich das Piercing mit der zeit von alleine?

Also wenn ich so lese und sehen wie weit so manchen das gedehnt haben! Jedem wie es einem gefällt.

freue mich auf Antworten

P.S. Achja zu lang ist der Stab nicht, ist Aufnahmetechnisch nicht anders machbar gewesen. *smile*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normalerweise dehnt man entweder mit einem speziellen Dehnstab (der keinesfalls aus Plastik bestehen sollte) oder lässt es einfach beim Piercer dehnen. Wenn man länger abwartet, dann leiert bei vielen (aber nicht jedem) das Loch auch von alleine etwas aus und die nächste Größe fluscht einfach so rein....

Wenn man korrekt dehnt, kann man diesen Vorgang etwa alle vier bis Wochen wiederholen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.